Firma
Meine langjährige Erfahrung als kaufmännische Leiterin und Mitarbeiterin in mittelständischen Unternehmen, vorwiegend in den Bereichen Rechnungs– und Personalwesen sowie meine Berufspraxis bei Steuerberatern ermöglicht es mir, alle nach § 6 Nr. 3 und Nr. 4 StBerG zulässigen Arbeiten zu übernehmen.

Als ausgebildete Steuerfachangestellte verfüge ich über das Fachwissen, welches ich mit Fort –und Weiterbildungslehrgängen aktuell halte.

Meine Firmenphilosophie

Ich bin der Überzeugung, ausschlaggebend ist nicht die Größe eines Auftrags. Entscheidend ist es, jeden Auftrag, sei er noch so klein, fachlich einwandfrei auszuführen, um für meine Mandanten den größtmöglichsten Nutzen zu erzielen.

Durch intensive und enge Zusammenarbeit mit meinen Mandanten kann jeglichen Problemen im Vorfeld vorgebeugt werden.

Als Buchhalterbüro stehe ich Ihnen in allen kaufmännischen Fragen und bei der Lösungsfindung fachlich kompetent zur Seite.